Hi :3 Habe bisel lw xD
da ist mir di eidee gekommen euch nach eiren Lieblings Animes zu fragen :3 Kurtz
Eure TOP 5 LL-A | Zwingt euch 5 zu nenen un dnicht mehr :3 |
Meine sind
Ouran High School Host Club
HERTZ erweichend und echt interesant dre anfang einfach genjal gemacht und der ganze aufbeu der sierije geil arm und reich trifft sich xD
The World God Only Knows 1nd 2 ( hir 2 )
Weil ich das auch gerne so Könnte xD einfach genjal gemacht witzich und Fatzinirend
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Weil Die story Geil ist und es wirklich spannend umgesetzt ist o.Ö
Durarara!!
merare müten in einen anemegapackt und fertig ist das beste was es in der hinsicht geben kann
To Aru Majutsu No Index 2 ( auch Railgun und staff 1 aber 2 BOM! ) >_<
es ist SHOKIREND wie geil geschichte sein kann xD und was man sich in der zukunft wünscht :3 alles hir drin xD
Mfg und AbA.
da ist mir di eidee gekommen euch nach eiren Lieblings Animes zu fragen :3 Kurtz
Eure TOP 5 LL-A | Zwingt euch 5 zu nenen un dnicht mehr :3 |
Meine sind
Ouran High School Host Club
HERTZ erweichend und echt interesant dre anfang einfach genjal gemacht und der ganze aufbeu der sierije geil arm und reich trifft sich xD
The World God Only Knows 1nd 2 ( hir 2 )
Weil ich das auch gerne so Könnte xD einfach genjal gemacht witzich und Fatzinirend
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Weil Die story Geil ist und es wirklich spannend umgesetzt ist o.Ö
Durarara!!
merare müten in einen anemegapackt und fertig ist das beste was es in der hinsicht geben kann
To Aru Majutsu No Index 2 ( auch Railgun und staff 1 aber 2 BOM! ) >_<
es ist SHOKIREND wie geil geschichte sein kann xD und was man sich in der zukunft wünscht :3 alles hir drin xD
Mfg und AbA.
Zuletzt von Hakase am Fr Aug 12, 2011 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet