Chaosempire

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Chaosempire aus Elsword


    Anime's!!!!

    avatar
    Gast
    Gast


    Anime's!!!! Empty Anime's!!!!

    Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 11:31 pm

    Halli hallo ihr Lieben ;D
    da Chris leider aus irgendeinem Grund keine Links posten kann. o_o..
    Übernehm ich nun seinen Post, also das ist von Chris Very Happy:


    Ich kann einfach meine Lieblingsanimes nicht in eine Top5 packen, meine Liebgsstücke gefallen mir alle so gut, dass ich sie mal alle hier rein packe.

    Koukyoushi Hen: Eureka Seven, der hatte es mir damals irgendwie angetan [:
    Ich bin eigtl kein Mechafan, aber ich war damals etwas gefesselt, war auch einer der ersten Animes die ich wirklich von Anfang bis Ende so verfolgt hatte.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    BECK und NANA
    Da ich selbst in meiner schulzeit in einer Band gespielt habe, sprach mich sowas sehr an. Schade dass sowas sehr rar vertreten ist.
    Gibt ja sonst nur noch sowas wie K-ON! Evil or Very Mad

    NANA: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    BECK: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Detroit Metal City, auf jeden Fall ein must see nur leider viel zu kurz [:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Dann der gute alte Great Teacher Onizuka, muss man ja nichts mehr zu sagen Very Happy

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    Und schließlich: Furi Kuri
    Ist leider unbeschreiblich und muss wohl einfach selbst angesehen werden ~~

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    2 Habe ich noch für euch, einer davon ziemlich neu und ich hatte die letzte Folge erst vor paar Tagen gesehen. Ist zwar etwas blutig,
    aber ich fands dennoch sehr unterhaltend und fesselnd, ob der Anime den weiteren Erwartungen gerecht wird zeigt sich aber wohl erst in Staffel 2.

    Deadman Wonderland

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






    Hajime no Ippo, ich habe absolut keine Ahnung warum ich den Anime so Hammer fand, aber ich glaube, dass er zurecht hier in meiner Topliste landet.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Und zu guter letzt: Air Gear. Ich habe grade beim Raussuchen gesehen, dass dazu grade ein paar OVA´s rausgekommen sind. Ganz neu!! Die werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen [:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Ansonsten fand ich Death Note und Code Geass natürlich auch sehr solide, aber die kennt wohl eh jeder schon [:

    Ist ja ziemlich viel geworden Very Happy
    Würde mich freuen, wenn ihr drüber plaudert wie ihr die Animes findet, oder ob ihr vllt sogar welche nicht kennt?!
    Oder vllt habt ihr ja eine Empfehlung für mich, da ich nichts vergleichbares zu Nana und Beck finde, z.b.

    Chris
    avatar
    Gast
    Gast


    Anime's!!!! Empty Re: Anime's!!!!

    Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 11:32 pm

    Yay, danke dir.

    Na dann bin ich mal gespannt was ihr so von der Liste haltet.
    avatar
    Gast
    Gast


    Anime's!!!! Empty Re: Anime's!!!!

    Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 12:15 am

    Buhu<3
    Ich find die Liste voll ansprechend, wobei ich sagen muss, das mir Air Gear nicht wirklich gefällt ;P.
    Nana ist ja mal voll der Klassiker und ein muss!
    Super Anime Razz.
    Bei Deadman Wonderland hab ich nach glaube 3 Folgen aufgegeben, weil ich einfach keine Ruhe dafür hatte, wegen der Arbeit, werd es irgendwann mal nachholen und zuende schauen.
    Tjoa.. was soll ich da weiter zu sagen Surprised~
    Ich post mal ein paar die ich verdammt toll finde<3
    cat


    Honey x Honey, super schöner Anime und nebnbei von einer meiner Lieblings Mangakin verfasst.
    Es geht um ein Mädchen das aus Armenverhältnissen kommt und trotzdem auf eine tolle Schule möchte, dort gibt es das Honey-System, die reichen Jungs halten sich Honeys ;D.
    Ist ziehmlich lustig, weil sie sich recht doof dabei anstellt, also echt zum lachen/weinen und mitfiebern.


    Um auf deine "Band-Anime's" zurück zustoßen, hab ich hier noch einen, den ich sehr gern mag.. da geht es aber eher um eine Einzelne Sängerin und ihre Geschichte.
    Fullmoon wo sagashite, hab gleich mal mein Lieblingslied davon rausgesucht xD.. hammer Anime, schöne Lovestory.


    Sicherlich auch gut bekannt, Angel Sanctuary*_*... nach diesem Anime, fing meine Sammelleidenschaft für Mangas an xD.. und diese 20-Bände sind auch darunter!


    Ein absolut geiler Anime ist auch Vampire Knight.. super-geile Lovestory und trotzdem extrem viel Aktion.


    Mhm..
    Mein erster Lieblingsanime war Tenjo Tenge, einfach nur geil xD.


    Was natürlich nicht fehlen darf ist Black Lagoon & Ergo Proxy!!
    Beides richtig gelungene Animes, super spannend <3.
    Black Lagoon (Super Op-Musi xD)*mithibbel*

    Ergo Proxy(Auch super Lied zum Op ;d)



    So das wars erstmal <3

    Gesponserte Inhalte


    Anime's!!!! Empty Re: Anime's!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:49 pm