Chaosempire

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Chaosempire aus Elsword


    Fucking Reseller in Elsword

    avatar
    Gast
    Gast


    Fucking Reseller in Elsword Empty Fucking Reseller in Elsword

    Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:40 am

    Reseller sind ja ein heißes Thema in Elsword, habe neulich mit Chain im Skype darüber gechattet und werd das hier mal reinkopieren. Ihr könnt dann selbst sagen, was ihr davon haltet und eure Meinung zum Besten geben Wink

    Neulich hab ich meinen Altera-Säbel+10 mühelos in der ersten Nacht für 110kk verkauft bekommen.
    vorher wollten mich paar fucking reseller runterhandeln auf 60 bzw 80kk... haben rumgelabert, der wär so schlecht gesockelt und den würd ich net loswerden usw.... sieht man ja, wie ich ihn nicht losgeworden bin
    ...

    heut war einer richtig dreist
    der hat geshoutet... wollte dunkle eldrite für 100k und erz klinge/gleve für 10kk kaufen... selbst hat er aber die dunklen für 200k verkauft und die scheiß erz rüssiteile für 30kk
    hab ihn gleich angeflüstert, dass ich n lachkrampf hatte, angesichts der preise, die er anschlägt
    ...

    finde so extremes resellen sollte verboten werden... ban und fertig is... die leute nutzen die unwissenheit oder notlage der anderen aus und bereichern sich daran
    manche wissen, dass das fucking reseller sind, müssen aber vk, weil sie geld brauchen... sowas macht mich sau traurig -.-
    und diese arschlöcher werden immer reicher und reicher, während alle anderen auf der strecke bleiben

    wenns nur noch reseller gäbe, wärs auch net schlecht, keiner würde mehr was loswerden, weil alle extrem billig einkaufen wollen und teuer verkaufen

    ...
    so das wär alles aus dem Skype. Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet oder welche Meinung ihr dazu habt

    Greetz,
    Hashi^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Fucking Reseller in Elsword Empty Re: Fucking Reseller in Elsword

    Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:49 am

    Jo das ist extrem schlimm aber was soll man machen am besten diese ignorieren, man kann noch net mal mehr einen beschuldigen wenn man ganz genau weiß das er resellt weil jeder jetzt jeden als spammer bezeichnet und das nicht mehr glaubwürdig rüberkommt. Deshalb wird dies sich so schnell veränderen. Und wie du schon sagtest wenn jemand in der Notlage ist dann gibs keine andere möglichkeit man muss diese reseller anschreiben. Ist eigentlich sehr schade das dadurch das Gamefeeling gewissermassen zerstört wird.

    MFG Chain
    avatar
    Gast
    Gast


    Fucking Reseller in Elsword Empty Re: Fucking Reseller in Elsword

    Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 8:31 pm

    Sorry das anzuschlagen, aber Re-Seller leben von der Dummheit der Menschen.

    Wenn man also jemanden beschuldigen oder anklagen will, dann bitte die Leute, die für diesen Mist wirklich verantwortlich sind.
    Billig einzukaufen und teuer zu verkaufen ist das normalste der Welt. So funktioniert der Groß- und Einzelhandel. Daran gibt es mal absolut NICHTS auszusetzen.

    Nur wer einen 10kk worth Item für 1k verkauft, DER ist dann an einer folgenden Inflation Schuld.
    Unwissenheit schützt vor Strafe ja bekanntlich nicht - Man sollte sich eben vorher über den Wert eines Gegenstandes informieren und sich dann in der Preisklasse bewegen.
    Und wer dringend Geld brauch, hat ganz simpel nur keine Geduld. Es finden sich -immer- ein paar konkrete Abnehmer.

    Achja, btw, ich brauch'n Nasod-Lichtschwert für'n guten Preis :<

    1k?!

    Gesponserte Inhalte


    Fucking Reseller in Elsword Empty Re: Fucking Reseller in Elsword

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:35 am