Chaosempire

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Chaosempire aus Elsword


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 4:06 am

    Die Frage haben sich sicherlich schon einige mal gestellt, was zu unternehmen ist, wenn man gehackt wurde.

    Wollte hier einfach mal rumhorchen, ob schon jemand Erfahrungen hatte, also Opfer wurde.
    Was habt ihr danach gemacht?

    Vor allem aber interessiert mich... Stellt Gameforge die Daten wieder her, wenn man gehackt wurde, die chars gelöscht wurden und man dies belegen kann?

    Wenn jemand damit Erfahrungen hatte, wäre es nett, wenn er hier mal was schreiben könnte.

    Greetz,
    Hashi^^
    Alpheraz
    Alpheraz
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 20.07.11

    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Alpheraz Sa Aug 13, 2011 4:11 am

    Hmm OO also ich hatte die erfahrung nur einmal in einem anderen game und da sagte man mir man sollte kopien von seinem status und den kleidern machen, habs net da haben sie mir nichts wiedergegeben . . . seitdem kopier ich wirklich jedes einzelne teil im invi und was ich trage ^^ habe extra einen bildordner voll davon Very Happy

    Gruß Alphi ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 4:14 am

    am Besten Support anschreiben und darauf hinweisen das jemand reingehackt hat ps musst beweisen können ob du wirklich der jenige mit dem Account bist das wenn der hacker das sehr gut macht nicht bestätigt werden kann.
    Und es wird nix zurück erstattet weil man ja nicht bestätigen kann was du wirklich hattest und was du nicht hattest und dadurch kann man nix zurück bekommen.

    MFG Chain

    Edit da war alph bissle schneller naja ich poste trotzdem
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 7:48 am

    Hashimoto schrieb:
    Vor allem aber interessiert mich... Stellt Gameforge die Daten wieder her, wenn man gehackt wurde, die chars gelöscht wurden und man dies belegen kann?

    Nein - Sowas ist generell nur bei P2P-Games der Fall, weil du schließlich für etwas bezahlst und Anspruch darauf hast.
    Bei F2P wäre der Umstand zu groß, sich solch' einen Service zu leisten - Hat ja auch was mit Rechtssprechung usw zu tun. ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 12:01 pm

    Hier geben einige Leute aber auch mehrere 100€ im Itemshop aus...
    wär doch bissl blöd dann oder?
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 1:11 am

    Das machen sie aber freiwillig.

    Kleines Beispiel: Vor kurzem wurde das OnlineGame "Wonderking" geschlossen. Also.. komplett. Da gab's auch'n CashShop, vorallem mit deutlich mehr Auswahl usw.
    Nun ist's zu und die Spieler, die ihre 2000€ da reingesteckt haben, ziehen nun die Arschkarte.
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 1:41 am

    Ich lolierte...
    sowas behindertes
    avatar
    Gast
    Gast


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 3:20 am

    Elsword wird i-wan eh geschlossen und alle die massig geld rein gesteckt haben weinen dan xD

    ich glaube wenn man Jeden tag Screens macht von seinem eq un d invent und was man so alles hat hat man eher die changse alles wieder zu bekommen als wenn man es ihnen so schreibt und sagt hatte dies und das :3

    Mfg.
    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Haka

    Ps. einen kenne ich der gehackt wurde der hat sich einen neuen acc gemacht weil er nix zurück bekommen hat garnix Sad

    pps. Hashi Wo ist deine signa ? o.ö

    Gesponserte Inhalte


    Accountklau/ Hack - Was ist zu tun? Empty Re: Accountklau/ Hack - Was ist zu tun?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 2:57 am