Chaosempire

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Chaosempire aus Elsword


    "Nikkii"

    avatar
    Gast
    Gast


    "Nikkii" Empty "Nikkii"

    Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 12:50 am

    Hallo Nikkii, im Normalfall kann man sich erst bewerben und dann darf man ein Account erstellen und aktivieren.. ich habe dich ausnahmsweise angenommen!
    Ich schaue mir heute Abend den Fehler gleich an..
    und möchte dich bitten, hier eine Bewerbung zu erstellen.
    ;D Lg Shu!
    avatar
    Gast
    Gast


    "Nikkii" Empty Re: "Nikkii"

    Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 1:20 am

    Schönen guten Tag,

    entschuldigt die Umstände, ich konnte leider mit dem Gastaccount keinen Thread erstellen.

    Mein Name ist Christopher, ich bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Saarland. Ich bin selbstständig und arbeite von Zuhause aus. Ich bin vor einigen Tagen über das Spiel gestoßen und es hat mich direkt in seinen Bann gezogen [:
    Daher bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum gemeinsamen chatten, zocken und alles was sonst so ansteht Very Happy

    Ingame spiele ich Nikkii(lvl 14) mit dem Plan gen Windläuferin zu skillen, bin da aber flexibel mit der Charakterwahl. Ich bin zwar noch neu in dem Spiel, habe aber meine "Gamer-Vergangenheit" im E-Sport und freue mich sehr auf das PvP System! Ich lerne schnell und bin sehr umgänglich. TS/Skype oder ähnliches sind absolut kein Problem. Zeit bringe ich eine Menge mit, muss jedoch an manchen Tagen öfters mal afk, aber dafür zeigt sich bestimmt Verständnis. Ich bin gerne aktiv in Foren und auch sonst sehr gesprächig.

    In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, spiele in einer Volleyballmannschaft und shoppe gerne [:
    Ansonsten bin ich ein großer Animefan, wobei mein Geschmack da meist etwas vom Mainstream abweicht.


    Ich würde mich freuen bald zu euch stoßen zu dürfen, und hoffe, dass ich noch im Altersdurchschnitt liege (;

    MfG
    Chris
    avatar
    Gast
    Gast


    "Nikkii" Empty Re: "Nikkii"

    Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 1:39 am

    I like you pal.

    Willkommen am Bord~!
    Wie bist du denn überhaupt zu uns gestoßen, wenn man fragen darf? Bekannte? WERBUNG? Oder hat man dir gedroht? - Darfst ruhig ehrlich sein; aus den gleichen Grund bin ich auch hier.
    avatar
    Gast
    Gast


    "Nikkii" Empty Re: "Nikkii"

    Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 6:57 am

    Angenommen* Thread wird geschlossen Very Happy
    Lg Shu

    Gesponserte Inhalte


    "Nikkii" Empty Re: "Nikkii"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:45 am